Freitag, 15. Februar 2019

«... aber gsund isch das nid!»

Lesung mit Musik mit Tony Ettlin und Air Collage

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Buchhandlung Von Matt
Tellenmattstr. 1
6370 Stans

T: 041 619 77 77
W: www.chaeslager-kulturhaus.ch


Auch wenn er schon fünfzig Jahre in der Region Zürich lebt, fühlt sich Tony Ettlin immer noch als Schmidgässler. In seinem Buch Blätterteig und Völkerball – eine Kindheit im Schatten des Stanserhorns» beschreibt er seine Erinnerungen an die Kindheit in der Bäckerei in der Schmiedgasse und zeichnet ein Zeitbild von Stans in den Sechziger Jahren.

Air Collage – Markus Tinner, Klarinette und Marcel Roth, Akkordeon erzählen launische musikalische Geschichten und begleiten und untermalen Tony Ettlins Texte mit Eigenkompositionen.

Eintrittspreise und Reservation

In Zusammenarbeit mit Bücher von Matt


Blätterteig und Völkerball

Blätterteig und Völkerball

Eine Jugend im Schatten des Stanserhorns