Michael Herzig, geboren 1965 in Bern, lebt in Zürich und im Jura. Er hat Geschichte und Betriebswirtschaft studiert, war Drogenbeauftragter der Stadt Zürich, leitete während zehn Jahren sozialmedizinische Einrichtungen für marginalisierte Menschen und arbeitet heute als Dozent für Soziale Arbeit, freischaffender Autor und Organisationsbe­rater. Er hat vier Krimis und einen Roman veröffentlicht sowie Kurzgeschichten, Hörspiele, Drehbücher und ­Nichtfiktionales geschrieben. ­Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet.

Michael Herzig im Limmat Verlag

Landstrassenkind

Landstrassenkind

Wann Was Wo
06. März 24
19:30 Uhr
Landstrassenkind
Lesung mit Michael Herzig und Christian Mehr
Buchhandlung Nievergelt
Franklinstrasse 23
8050 Zürich, Schweiz
20. März 24
19:30 Uhr
Landstrassenkind
Lesung mit Michael Herzig
Treff Dock 8
Holligerhof 8
3008 Bern, Schweiz
24. Apr. 24
19:00 Uhr
Landstrassenkind
Lesung und Gespräch mit Michael Herzig und Christian Mehr
Kornhausbibliothek
Kornhausplatz 18
3011 Bern, Schweiz